Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.05.2015, 19:58
simone1510 simone1510 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2015
Beiträge: 3
Standard Brauche dringend Rat!!!

es geht um meine Tochter, sie ist 29 jahre alt und hat von Geburt an einen zu lagen Darm.....daher hat sie auch ständig Verstopfungen und brauch sehr lange um abzuführen....ihre Problematik fing im letzten Jahr an....Sie hatte Übelkeit, Bauchkrämpfe, Sodbrennen und Druck im li. Oberbauch....darauf verschrieb unser Hausarzt ihr Pantoprazol....damit wurde die Übelkeit und die Bauchkrämpfe auch besser....doch sie hat Verstopfung und Durchfall im Wechsel....deshalb waren wir auch des Öfteren in der Notaufnahme, doch die meinten jedes mal es sei nichts akutes....da meine Tochter eine Krankenhausphobie hat, will sie auch ungerne eingewiesen werden....jetzt waren wir heute Nacht weder im KKH und der Arzt meinte, sie solle besser dort bleiben, aber akut wäre es nicht....Ich mache mir große Sorgen und sie natürlich auch....die Symptome sind zur zeit....Druckschmerz im li. Oberbauch, Verstopfung und Übelkeit......Se hatte auch schon einmal Schleim auf dem Stuhlgang.... sie hat jetzt tierische Angst vor dem Ergebnis der Darmspieglung.....ich natürlich auch.....ich weiß nicht wie wir damit umgehen sollen :-(
Mit Zitat antworten