Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3130  
Alt 13.05.2014, 11:35
Mutzel7 Mutzel7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... meinen lieben Vati.

Nun nähert sich dein erster Todestag, ich bin so unendlich traurig. Mir graut der Mai so sehr, besonders der 15.05. - es ist schlimm, vor kurzen hörte ich, es wäre ja nur ein Tag mehr. Nein, ist es nicht. 1 Jahr dich nicht gesehen, reden, lachen, fluchen gehört und so vieles mehr. Dies kann nur jemand sagen, der noch keinen lieben Menschen verloren hat, nicht weiß wie es sich anfühlt, dass es jetzt bereits eine Ewigkeit ist und so schrecklich das nun das erste Jahr bereits vorbei ist - so ohne dich, ich kann es selbst nicht in Worte fassen.

Vati, du fehlst mir so sehr. Ich weine jeden Tag um Dich, es ist alles so ungerecht. Am 16.05.2013 erhielten wir beide die Nachricht, dass ein Tumor in der Niere ist, du hast mich aufgemuntert und gemeint, bekommen wir alles hin, ist alles nicht so schlimm, du wolltest mich nicht traurig sehen... am 15.05.14 musstest du gehen, nach ganz vielen auf und abs. Ich weiß zum Schluss war es eine Erlösung für dich.

Ich mag den Mai nicht mehr, es kamen so viele schlechte Nachrichten in diesem Monat, ein Jahr später warst du nicht mehr da, ich weiß der Mai kann nicht dafür, aber es kommt gerade alles wieder.

Ich würde dich so gern drücken und mit dir reden wollen, ach wie ich dich vermisse.

Ich hab Dich ganz doll lieb.

Deine Susann, die gerade wieder ganz doll weint.
Mit Zitat antworten