Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.08.2013, 19:10
splitsoul splitsoul ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Du durftest friedlich einschlafen ...

Hey Dad ...

Ich hab vorhin um 14:30 Uhr ganz feste an dich gedacht - da war es genau eine Woche her, und bereits jetzt kommt es mir vor wie Monate.

Gestern haben wir dir wie du es gewünscht hast deine Fussballklamotten zum Bestatter gebracht und durften uns dann als und sie an hattest in deinem Sarg noch einmal von dir verabschieden.

Dein Freund der Black war auch wieder dabei und hat dich nochmal abgeschnuffelt und ich habe dir seinen Schutzengel mit in deinen Sarg gegeben, wo auch immer du hingehst oder schon angekommen bist - er wird sicherlich gut auf dich aufpassen.

Mama und ich geben alles um deine Abschiedsfeier nächsten Freitag so zu gestalten wie du es dir gewünsht hättest.

Gestern haben wir die Karten fertig gemacht für diejenigen die wir gern dabei hätten bzw die du gern dabei gehabt hättest ...

Vorne drauf ist ein Schmetterling - in blau - fast genau wie der der an deine Tür im Hospiz gehangen wurde nachdem du gengangen warst ....


"Wir bedauern deinen Tod, doch dein Leben wollen wir feiern" ...

Ich hoffe es ist okay das wir es so in die Karte geschrieben haben, deine Worte aus deinem Testament

"Nach der Beisetzung bitte eine stilvolle Feier mit viel saufen und lachen"

erschien uns etwas zu drastisch - du weißt ja - nicht jeder ist so locker drauf wie du es warst und wir es sind.

Wir werden dich feiern nächsten Freitag,

Love u dad
Mit Zitat antworten