Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.10.2002, 22:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun?

Hallo,

erstmal beantworte ich alle Deine Fragen der Reihe nach:
Ja es war ein schwerer Kampf teilweise wollte ich aufgeben aber ich schaffte es trotzdem. Ich war am Boden zerstört als ich es erfahren habe, ich dachte nun ist mein Leben vorbei ich werde sterben. Als ich die Diagnose erfahren habe war ich 29 Jahre alt.
Um welche Chemotherapie soll es sich denn handeln ??
Dir muss einfach bewußt sein, dass sich der Bruder deines Freundes ( wie heißt er denn? ) sehr verändern wird, nicht nur äußerlich sondern auch die Lebenseinstellung ändert sich. Es werden Dinge wichtig an die Du niemals gedacht hättest. Ich kann natürlich nur von mir sprechen, ich hatte sehr große Probleme damit dass sich die Welt nun nicht ändert sondern nur ich - verstehst Du was ich meine??
Meine Chemo ist folgenderweise gelaufen: alle 21 Tage in die Klinik für 3 Tage zu Hochdosis und dann nochmal am 8 Tag zur Blutkontrolle. Frag ihn doch einfach wenn es soweit ist mit was Du ihm eine Freude machen kannst. Vielleicht möchte er in dieser Zeit gar keinen Besuch ( so ging es mir ). Das musst Du abwarten.
Wichtig ist doch im moment , dass die Medikamente anschlagen damit man so schnell wie möglich eine Gewebeprobe nehmen kann. Was bekommt er eigentlich für Medikamente?? Wie würde bei ihm denn der Morbus Hodgkin festgestellt??

Es gibt auch tolle Bücher über diese Krebsart.

Sag mal. wurde bei ihm auch eine Knochenmarkstanze durchgeführt? Wenn ja, was kam dabei raus??

Ich hoffe Dir für heute einwenig geholfen zu haben und wünsche Euch für die nächste Zeit sehr viel Kraft.

Darf ich noch fragen woher ihr kommt??

Noch was: Du brauchst Dich nicht entschuldigen, ich werde Euch so gut ich kann Frage und Antwort stehen, mach Dir da mal keine Sorgen es ist schon okay.

Machs gut und Grüße den Bruder deines Freundes schön von mir!!!
Falls er mal Lust hat darüber mit mir persönlich zu sprechen, dann mal mir zu und ich sende Euch meine Tel:
Meine Mail: bianca@map-pfeiffer.com

Liebe Grüße von Bianca
Mit Zitat antworten