Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 23.04.2005, 13:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebermetastase - Spezialkliniken?

Hallo Alex, ich hab dich auch vermisst, aber ich war gestern irgendwie von der Rolle. Ich hatte einen TErmin bei der Therapeutin. Ich hab ihr erzählt, wie es am Dienstag in der Klinik abgelaufen ist. Sie hat mir gesagt, dass es jetzt an mir läge, meine Meinung klar und deutlich zu sagen. Hoffentlich kann ich das, wenn ich in der kommenden Woche das Gespräch habe. Ich will nämlich versuchen, direkt mit dem Chefarzt der Frauenklinik zu sprechen, was bestimmt nicht einfach sein wird. Aber der ist total kompetent und war ja auch am Dienstag kurz bei mir, um mich zu beruhigen.
Ich war gestern übrigens noch auf der Seite, die du schon empfohlen hast (Biokrebs.de) Total interessant. Mein Hausarzt hatte mir schon bei meiner Ersterkrankung gesagt, man könne mit Misteltherapie oder anderen Mitteln arbeiten, aber nichts tut sich. Meine Therapeutin meint auch, ich sollte evtl. den Hausarzt wechseln. Mit dem Gedanken hatte ich ja auch schon oft gespielt.
Nächste Woche wird es wohl sehr schnell gehen. Wenn ich das Gespräch hatte, wird wohl schnell eine OP folgen.
Was meinst du, können wir nicht mal miteinander telefonieren?
Bis später
Gruß
Veronika
Mit Zitat antworten