Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.08.2003, 00:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So verzweifelt!

Puuuuh...danke....ich fühl mich schon viel besser, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe. Es ist einfach phantastisch so viel Positives zu lesen ....selbst bei so viel Leid....aber wahrscheinlich auch gerade deswegen.
Auch wenn es mich gerade umhaut, weil Dad doch so viel Metastasen hat. Wie gesagt, wir gingen von der Lunge aus, und es erschreckt mich, daß wir das alles nicht von einem Arzt hören konnten.Also jetzt wissen wir von Lunge, Nebenniere( warum wurde die nicht gleich mit entfernt?),Nacken, von den großen Muskeln, was war mit der Leber?......hört sich alles sehr viel an.
Aber dann gibt es wieder Sachen, die sich gut anhören.....
Jetzt muß die IMT einfach ihr bestes geben.
Rudolf, deine Überlegung finde ich klasse. Wenn die Tumorzellen tatsächlich so schwach sind....ich denke, damit haben wir dann sehr viel Positives auf unserer Seite.Zum Ausgleich für die vielen Metastasen.....an irgendetwas müssen wir uns doch festhalten!!!!!!
Danke dir sehr für deine ausführliche "Analyse".

@ Heino
Es freut mich unheimlich, dich zu lesen. Ja, Omi und Opi sind tatsächlich sehr gefragt, bei einem Umzug;-)
Hoffe es geht dir gut!

Als sie Papa vor ein paar Tagen eingeliefert haben, dachten sie auch, daß er einen Asthma-Anfall hatte....aber es war dann das Wasser in der Lunge. Soll wohl vorkommen bei der IMT, hieß es.
Und es scheint auch so zu sein. Je mehr Wasser er läßt, umso besser geht seine Atmung. Sauerstoff bekommt er aber nicht.
Ich werde mich mal schlau machen, ob er dieses Spray auch benutzen kann. Ich fand diesen Anfall so grausam. Ich habe wirklich Angst davor!!!

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Jetzt ist es 2 Monate her seit der Diagnose....und ich finde, es ging sehr schnell bergab.
Oder es ist wirklich die Therapie mit ihren Nebenwirkungen.
Aber es ging ihm ja auch davor plötzlich so schlecht. Innerhalb von 2-3 Wochen hat er Beschwerden bekommen. Leichtes Fieber und auch die Atmung wurde von Tag zu Tag schlechter....und das, obwohl die Ärzte sagten, daß die Metastasen vom Nierenkrebs sehr langsam wachsen.

Naja....wir sollten wirklich nach vorn schauen. Manche Tage geht es und andere wieder nicht.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten