Einzelnen Beitrag anzeigen
  #638  
Alt 20.07.2008, 13:40
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Mädels,

wollte mal wieder ein bißchen erzählen, wie mein Mann und ich die letzten Tage verlebt haben.

Bei uns in Düsseldorf ist ja noch bis heute die GRÖSSTE KIRMES AM RHEIN. Das ist für uns immer ein tolles Ereignis und wir lieben diese Kirmes und so sind wir fast jeden Tag dort.

Ja, wir sind halt ein bißchen verrückt, wenn es um Kirmes geht.

Mein Mann war gestern zum 6. Mal auf der Kirmes und ich zum 5. Mal. Und das innnerhalb von 8 Tagen!

Wir haben uns gestern Nachmittag um 15.00 Uhr mit Freunden getroffen. Das Wetter war zu diesem Zeitpunkt sehr, sehr schön. Aber schon 20 Minuten später kam der erste heftige Schauer.

Also erstmal irgendwo unterstellen, dann ins FRANZÖSISCHE DORF, was Leckeren essen und trinken, unterm Schirm sitzen. War schön!

Dann war das Wetter wieder gut. Mein Mann und ich sind mit dem höchsten transportablen Kettenflieger, dem STAR FLYER gefahren, war ganz schön zugig und windig dort oben. Das Ding hat eine Höhe von 55 Metern. Tolle Aussicht!

Dann gab's doch wieder einen Regenschauer und wir haben im TIROLER DORF gesessen im Trockenen und haben was getrunken.

Kurz nachdem wir wieder losgegangen sind, kam der nächste Schauer, diesmal mit Blitz und Donner. Wir haben uns beim Schützenzelt untergestellt und gewartet.

Bald war es wieder trocken und dann hatten wir echt eine längere trockene Phase. Toll!

Wir beiden weiblichen Mitglieder unserer Vierer-Gruppe sind dann mit dem WELLENFLUG gefahren, unsere beiden Männer mit der Achterbahn ALPINABAHN.

Wir haben alle noch was Süßes gegessen, sind alle zusammen HAPPY SAILOR gefahren, was uns immer einen Riesen-Spaß macht.

Das befreundete Pärchen ist dann noch in die Geisterbahn HAUNTED MANSION und mein Mann und ich und die Frau unseres Freundes sind dann auf die GROSSE WILDWASSERBAHN. War eine tolle Fahrt.

Und dann hatten wir die erste Runde über die Kirmes geschafft und hatten dafür sage und schreibe 5 Stunden gebraucht!!!!!! Irre!

Nun begann die 2. Runde und es regnete nun auch nicht mehr so häufig. Im TIROLER DORF haben wir dann noch stundenlang gemütlich gesessen, gegessen und getrunken und der Live-Musik gelauscht, haben in der 1. Etage auf der Terrasse gesessen und den Ausblick auf die Kirmes genossen. Es war einfach toll! Ein Freund kam dann noch dazu.

Auf dem Weg zum Ausgang sind wir alle nochmal HAPPY SAILOR gefahren und dann ging es endlich nach Hause. Wir haben um 23.40 Uhr etwa den Kirmesplatz verlassen, ich glaube, so lange war ich noch nie auf dieser Kirmes. Es war ein supertoller Tag!

Auch wenn das Wetter nicht so toll gewesen war, haben wir eine Menge Spaß gehabt.

Und wißt wir, wo wir heute gegen Abend hingehen?
Richtig!
Auf die Kirmes!

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten