Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 01.06.2010, 20:51
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben!

Melde mich auch einmal.

Heute waren die letzten Test für die Schule, ich denke mal es ist geschafft. Nächste Woche sind sie nicht da, meine 2 süßen fahren auf Projektwoche und deshalb denke ich wird nichts mehr kommen. Das Schuljahr ist gelaufen und es hätte bei Nicole besser sein können, aber wie Monika schon geschrieben hat, es ist nicht so wichtig.

Bin nicht so gut drauf, weil Nicole zwar auf die Projektwoche mitfahren will, aber dann doch wieder nicht. Fürchte mich schon davor, weil ich genau weiß, sie wird am Montag unheimlich leiden. Wird sicher eine tolle Woche und es ist eine zusätzliche Lehrkraft mit, die sich auch speziell um Nicole kümmert. Trotzdem habe ich unheimliches Bauchweh, meine Große in die Obhut Fremder zu geben. Aber es wird uns auch Beiden sehr gut tun und wir üben halt mal das loslassen.

Meine Kleine freut sich dafür umso mehr, am liebsten würde sie gleich 2 Wochen bleiben.

Hoffe sie haben wenigstens nächste Woche schönes Wetter, aber ab Freitag soll es ja besser werden.

3 Jungs, das wollte meine Mutter immer. Ich bin die "Fehlplanung" in der Mitte . Sie ist aber eh ganz froh, dass sie mich hat .

Ich wollte auch immer mehr als 2 Kinder, aber mein Mann ist aus einer Großfamilie (6 Kinder) und wollte nie mehr als 2 Kinder.

Ich will übrigens bald mal schreiben können, sonnige Grüße, aber leider ist das im Moment nur ein Wunsch, also

verregnete Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten