Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.03.2011, 00:48
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 114
Standard AW: er fehlt mir, er fehlt mir

Liebe mimikry,
es tut mir unsäglich leid, was du durchmachst. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Auch mein Mann ist nach 7jähriger Ehe (kinderlos) am 18. März d. J. an Krebs gestorben. Ich stecke allerdings noch mitten in der Orga; es gibt täglich so viele Anrufe, dass ich schon gar keine Lust habe, mit jedem zu reden. Auch ich fürchte mich vor der Ruhe, die noch kommen wird....
Am Donnerstag ist die Urnenbeisetzung. Wenn ich daran denke, habe ich einen dicken Klumpen im Magen... Das ist so entgültig.....
Allerdings habe ich das Gefühl, dass mein Mann trotz allem noch bei mir ist. Ich hoffe, dass bleibt so auch nach der Beisetzung....
Du fragst wie lang dein Zustand andauernd? Ich schätze, dafür gibt es keinen genauen Zeitpunkt. Jeder Mensch trauert anders.
Hast du dir therapeutische Unterstützung gesucht? Ich habe eine und kann das nur empfehlen!! Denn genau da kann dich eine neutrale Person auffangen und dir zur Seite stehen. Oft scheuen Freunde diese schwere Aufgabe, denn all diese Ängste und Sorgen sind für Aussenstehende viel zu schwer für den normalen Alltag...
Liebe mimikry, ich hoffe, du holst dir jemand erfahrenen an deine Seite. Ich hoffe auch, dass ich mit meiner Therapeutin zusammen das tiefe seelische Loch durchschreiten kann.

Ich sende dir erstmal eine ganz dicke Umarmung und hoffe, bald von dir zu lesen!

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten