Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 23.08.2011, 17:55
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Unglücklich AW: Wie lange hab ich noch die Kraft


Ihr Lieben.....
heute musssten wir den Doktor holen...Mama hat seit 2 Tagen einen ganz schlimmen Husten und meine Schwester hat gemeint sie hätte sich viell. erkältet...der Arzt hat mich erst mal in die Praxis gebeten um ein Rezept für Antibiotika abzuholen...dann ist er heut enachmittag selbst nochmal gekommen.....er hat nach dem Abhören gemeint...die Lunge pfeift und rasselt und das nicht wenig.....Mama hat schwer zu kämpfen mit dem vielen Husten danach diese schlimme Atemnot.....es ist einfach nur schrecklich schrecklich schrecklich.....jetzt muß Mama Antibiotika nehmen und sie hat noch ein Mittel bekommen damit sie nachts nicht zu viel husten muß....wir könne auch noch das Dauerkortison erhöhen....aber das ist ja auch keine Dauerlösung...Cortison macht ja wieder kribbelig und das ist einfach ein Schei...Spiel....ein Teufelskreis....sie kann auch ihnre Schlafmedizin noch erhöhen...im Moment bekommt sie eine Tablette...der Doc meinte er wäre dann 3 Tage weggebeamt..... aber Mama schläft trotzdem nicht.....mal sehen was wir da noch machen können....es ist ein Elend...ich heulo schon wieder den ganzen Tag....übermorgen hab ichb Geburtstag....der letzte an dem mir meine Mama gratulieren kann.....nächstes Jahr hab ich keine Mama mehr.....
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen