Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 01.03.2005, 12:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Marion, Lieber Eike,

danke für euren herzlichen Montagsgruß.

@Eike: Wie schafft man(n) es denn, während der Reparatur des einen PC's den anderen mit außer Gefecht zu setzen? ;-)

Der PC ist bei ist nicht nur Hobby, sondern auch mein Beruf. Ich arbeite in der gleichen Branche wie Eike. Wir sind ein Software Unternehmen, was sich ausschließlich mit der Herstellung von Software für die Automatisierungs- und Sicherheitstechnik beschäftigt, im speziellen für den Maschinen- und Anlagenbau. Programmieren tue ich allerdings nicht, mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Fachmessen und dem Internet. Eine Arbeit, die mir sehr viel Freude bereitet ... normalerweise. Im Moment leide ich aber doch des öfteren unter Konzentrationsstörungen.

So ganz kann ich die schwere Erkrankung meines Daddys nicht aus dem Kopf kriegen, auch wenn es ihm im Moment recht gut geht. Nein, ich trage die Last nicht alleine. Abgesehen von meinem fünf Jahre älteren Bruder habe ich einen wundervollen Mann an meiner Seite. Er tut alles für mich, die Kids (obwohl es nicht seine sind) und meine Eltern. Wir sind eine sogenannte Patchworkfamilie. Mein Freund hat auch noch zwei Kinder (15 und 17), die zwar bei der Mutter leben, uns aber sehr oft besuchen (wohnen im gleichen Ort). Mein Freund, ist derjenige, der sich ab mittags um die Kids kümmert. Wir haben sozusagen die Rollen getauscht. Er kümmert sich rührend um die beiden Mädels und trotzdem ist es so, das sie mich gerade in der letzten Zeit doch sehr vermisst haben. Ich hoffe, das sich die Lage nun dauerhaft etwas entspannt, damit ich wieder mehr Zeit für die zwei/vier habe.

Sodele, nun muss ich noch ein wenig fleißig sein, immerhin ist heute DIENSTag.

Ganz liebe Grüße an euch beide.
Britta OWL