Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 22.09.2013, 14:16
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Ich möchte euch von meinem Mann erzählen.
Am 16. September ist er mit nur 31 Jahren seinem Bauchspeicheldrüsenkrebs erlegen.
Ich habe ihn mit 15 kennengelernt. Er war nur ein lieber Freund. Nicht mehr. Der kleine nette Spanier. Nach zwei Jahren erfuhr ich, dass er ein Auge auf mich geworfen hatte. Er wollte immerzu mit mir tanzen. Ich wollte nicht. Er war kaum so gross wie ich
Irgendwie hat er mein Herz gefangen und nie mehr losgelassen. Schon mit 17 wusste ich, diesen kleinen Kerl werde ich heiraten...mit ihm Kinder haben und mit ihm alt und grau werden. Vor vier Jahren haben wir an unserem Jahrestag geheiratet. Leider blieb unser Kinderwunsch lange Zeit unerfüllt. Das zermürbte ihn sehr. So sehr wünschte er sich eine kleine Tochter. Letztes Jahr am 12. Juni durfte ich ihm endlich dieses Mädchen schenken. Auch beruflich stand er voll in den Startlöchern. Wir waren überglücklich. Genau 12 Tage lang...dann begann seine Gelbsucht und die Krankheit nahm seinen Lauf. Er hat so gekämpft. Er wollte seine kleine Familie nicht im Stich lassen und das schmerzt mich heute sehr. Er hatte so ein gutes Herz. Ein ruhiges Gemüt und soviel Geduld. Er ist immer ein ausgelassenes Kind geblieben. Hat die Welt immer mit deren Augen gesehen. Für ihn war nichts unmöglich. Er hat mir immer gesagt, ich sei sein Engel. Ohne mich wäre er nichts. Jetzt ist er unserer...

Ich vermisse dich so sehr. Meine grosse Liebe. Mein Seelenverwandter.

Für immer Dein
Für immer Unser

Dini Schatzis
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten