Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 22.02.2009, 01:22
Benutzerbild von hope4us
hope4us hope4us ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 153
Standard AW: Lymphknotenschwellung

Hallo Äpfelchen,hallo Eva,

habe sooooooooooooooooo viel gelesen über Hodkin, alles aufgesaugt, meine Augen schmerzen vom Bildschirm.

Dieses Ding in seiner Brust wächst immer mehr! Letzte Woche waren es 8 x 7 x 6 cm. Eva wurde dein Bulk bestrahlt? Welches Stadium? Hattest du eigentlich Schmerzen im Rücken? Ist er schnell gewachsen? War der Bulk selber ein Risikofaktor? Es heisst ja wenn der Bulk mehr als 1/3 des Thorax-Durchmessers beträgt ist er ein Risikofaktor in Bezug auf Klassifikation. Was hattest du denn für einen Hodkin? Kann man den Bulk bei allen Hodkin-Krankheiten haben oder nur bei einem bestimmten?

Äpfelchen, mein Bruder wohnt in FfM, ich wo ganzanders, wir versuchen ihn in der Uniklinik FfM unterzubringen, da ich gelesen habe, dass die histologische Untersuchung auch dort gemacht wird, dann geht es hoffentlich schneller.

Wie lange kann es eigentlich dauern, von Diagnose bis zur Therapie? Die Biopsie gibt es nämlich am Dienstag u. die weiteren Untersuchungen im Anschluss, er soll dann wohl dort bleiben. Er hat unendlich starke Schmerzen u. er ist schon so schwach u. abgemagert, ich frag mich, wie er eine Chemotherapie aushalten soll in dem Zustand. Dabei ist er 27!

Ach ja, er hat jetzt auch Schmerzen unter der Achsel, aber keine sichtbaren Vergrößerungen dort.

Ach ja: Ich hoffe euch geht es gut (ich frage immer nur u. will was von euch wissen, wie unhöflich)

lg.

Luke
Mit Zitat antworten