Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2482  
Alt 23.11.2011, 15:34
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Löwinnen!!!

wir sind jetzt in die heiße Planungsphase eingestiegen und haben zwei Hotels angefragt. Details bekommt Ihr, sobald die Angebote vorliegen, das wird wohl morgen, spätestens übermorgen. Daher nochmal hier die letzte Liste, die ich gefunden habe, ein bisschen buchungstechnisch aufbereitet:

Termin 07./08.01.12

Finchen, Emile, Sommer, Tanja, leuri - brauchen kein Hotel

Riek, Maduscha, Parvati ??, Namaste, Terri, Lexa, ichwerdegesund ??, Lila, copet???, Lulu?? - Einzelzimmer

Damit incl. der Fragezeichen 10 Einzelzimmer
Und ein Doppelzimmer für
Mecky +Mann??

Wir versuchen natürlich, sehr kurzfristige Storno-Möglichkeiten zu vereinbaren. Aber dazu mehr, wie gesagt, sobald die Angebote da sind.
Wir haben uns jetzt auf etwas größere Hotels konzentriert, da die kleinen schnuckligen mit so großen Gruppen, von denen dann ein Teil vielleicht noch storniert wird, schlecht umgehen können. Bei den größeren ist auch noch von Vorteil, dass auch Nachzügler noch eine Chance haben.

Soweit also der Status. Wer sich oben in der Liste nicht findet oder ich irgendwas falsch verdrahtet habe, bitte nachtragen / korrigieren!

Freu mich wie Schneekönig!!!

Liebe Grüße
Euer Riek
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)

Geändert von dasriek (23.11.2011 um 15:36 Uhr) Grund: Natürlich doch was vergessen!
Mit Zitat antworten