Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.04.2015, 17:38
Chad Chad ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2015
Ort: Hessen
Beiträge: 7
Reden AW: Nierenentfernung wegen Tumor und Bluthochdruck - Erfahrung

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ja da habt ihr Recht. Es gibt solche und solche Chefs. Ich werde mich auch voll auf meine Genesung konzentrieren. Ist auch besser so. ;-)

Eine Teilresektion wurde nicht angedacht, da dieser Tumor sehr ungünstig oberhalb der Niere sitzt. Die sagten mir, dass, wenn sie den Tumor entnehmen die Niere nicht geschlossen bekommen würden, da der Tumor sehr ungünstig liegt. Er ist halt bösartig und muss raus mit samt der Niere. Den Biopsie-Befund habe ich nicht. Wurde mir alles im KH erklärt. Müsste nochmal nachfragen. Erfahr ich ja am Montag bzw. schon Sonntagabend. Im Anschluss lass ich mir auch alle Dokumente geben.
Hoffe die rufen nicht wieder an um die OP zu verlegen wegen Kapazitätenmangel. Das wäre der größte Horror im Moment. Denn eigentlich bin ich Moment ganz gelassen. Ist mir irgendwie unheimlich, diese Gelassenheit. Gut, wenn ich dann im KH bin kommt die Angst eh. Hoffe das sie auch wieder geht. Vielleicht ist es im Moment einfach ziemlich viel. Wenn ich mit meinem Blutdruck keine Probleme hätte, dann wäre ich niemals zum Arzt.
Mit Zitat antworten