Thema: Biopsie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.11.2004, 18:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Biopsie

kann ja sein, dass das in Deinen Augen schäbig ist, aber wenn ein UROLOGE einem 50-Jährigen sagt :

"Alles gar kein Problem, Sie lassen sich von mir operieren und verlassen das Krankenhaus als gesunder MANN !"

Dann ist das nicht nur eine Faust dicke (URO-)Lügerei, sondern bewusste Irreführung, Desinformation und ein kriminelles Verbrechen !

Der Patient denkt dabei, das ist ein Eingriff wie sich den Blinddarm oder Gallensteine entfernen lassen, ein halbes Jahr später vergessen und er kann ansonsten 80 Jahre werden und dann an einer Grippe versterben. Der UROLOGE weiss, dass der Patient das so denkt und will den Patienten damit in die tödliche Falle locken.

Die Realität ist anders, erstens verlässt der Mann das Krankenhaus nicht gesund, sondern wenigstens inkontinent, was mit gewisser Chance in dem Alter noch in Ordnung kommt. Dann heisst "gesund" im UOLOGENsinn nur, er wird noch seinen 55sten Geburtstag lebend erreichen, über seine Pensionierung braucht er sich dagegen keine Gedanken mehr zu machen, bevor er 65 Jahre ist, ist er mit über 90 % Wahrscheinlichkeit tot, an den Folgen seiner Prostatakrebsoperation gestorben. Als "MANN" ist ein Witz, er hat seinen letzten Geschlechtsverkehr hinter sich, wenn er das Krankenhaus verlässt, er bekommt nie wieder eine Erektion, nie wieder eine Ejakulation und mit rund 50 % Wahrscheinlichkeit wird der UROLOGE dem Patienten innerhalb von weniger als einem Jahr als weitere Behandlungsmassnahme die Entmannung (Kastration) entweder medikamentös oder chirurgisch andienen, dann ist er kein MANN mehr, sondern ein EUNUCHE !

Diesen UROLÜGEREI nenne ich ein Kapitalverbrechen und nicht nur "schäbig" ! Wenn ich Dir einen Knüppel über den Kopf schlage, um mir Dein Geld anzueignen, ist das genau so ein Verbrechen, als wenn ein UROLOGE seinem Patienten die Hucke voll lügt, um Ihn zu verstümmeln, um an das Geld des Patienten zu kommen !

Gruss "Gast"
Mit Zitat antworten