Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.05.2004, 00:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung - nur eimal im Leben?

Hallo Ina! Das was man da mit Euch gemacht hat ist ja eine Unverschämtheit, das würd ich mir so nicht gefallen lassen.Also wie bei mir die Besprechung vorgesehen war wegen Bestrahlung ja oder nein, legte man sogar Wert darauf, das mein Mann anwesend ist, man hat sogar noch gewartet, weil sich mein lieber Gatte ausnahmsweise verspätet hatte.Die Bestrahlung selber war ja mir (Darmkrebs) eigentlich zur Vorsorge, ich hatte keine befallenen Lymphknoten,der Tumor konnte gut operiert werden, war aber vom Darm nach außen gewachsen und deshalb empfahl man mir die Bestrahlungen mit kleiner Dosierung, hat aber genug Schaden angerichtet, Hautverbrennungen, Vernarbungen, Schrumpfung der Scheide, die Folgen kannst Du Dir ja vorstellen. Bei meiner damaligen Diagnose würde ich mich nicht mehr bestrahlen lassen, ich kenn ja jetzt die Folgen.Übrigens hab ich mich immer mit Öltüchern gereinigt, man sagte mir auch später reines Wasser würde auch nicht schaden nur keine Mittel die die Haut reizen oder entfetten können solle man nicht benutzen. Es ist auf alle Fä#lle eine sehr harte Zeit, ich war immer sehr müde und geschaft für den restlichen Tag.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft und Ausdauer für die Zeit.
Herzliche Grüße Waltraud
Mit Zitat antworten