Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.11.2006, 22:32
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Wohin mit meiner Trauer und Wut ?!!!

liebe Leju
ich kann gut verstehen was jetzt in dir vorgeht. Mein Mann ist auch erst vor wenigen Tagen eingeschlafen.
Deine Gefühle, deine Traurigkeit, deine Wut , deine Verzweifelung sind völlig normal. Weine wenn dir danach ist, schreie wenn der Druck zu groß wird. Lasse deine Gefühle zu und lasse dir Zeit das alles zu verarbeiten.
Das geht nicht von heute auf morgen.
Aber irgendwann werden die Bilder die dich belasten andere werden. Dann kommen dir die schönen Bilder mit deinem Vater ins Gedächtnis. Wann das sein wird kann niemand sagen aber ein Trost sollte dir sein das dein Vater nicht mehr leiden muss. Er hat seinen Frieden gefunden. Da wo er ist gibt es keinen Schmerz.

Wenn es dir hilft geh zu den Plätzen die dein Vater geliebt hat, folge seinen Spuren im Leben. Rede mit deiner Familie über die Zeit mit deinem Vater, nicht nur die letzte Zeit sondern auch all die anderen. Die Schönen, die ernsten, die traurigen.
Vielleicht hilft dir das deine Trauer ein wenig zu verarbeiten. Und mach dir keine gedanken das dir der Friedhofsbesuch nicht hilft, es geht vielen so. An anderen Orten fühlt man sich dem Verloren näher.

Fühl dich in den Arm genommen
deine silverlady
Mit Zitat antworten