Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 09.05.2009, 11:23
kerdy kerdy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 99
Standard AW: ich nun leider auch

Liebe Andrea,
auch bei mir wurden 33 Lymphknoten entfernt, allerdings waren auch 5 oder 6 befallen, allerdings war die Leber frei. Nein, ich mache mir ganz einfach Sorgen, ob die Chemo wirklich alles killt. Gerade bei den Lymphknoten. Alle kann man ja nicht entfernen und so muß ich davon ausgehen, daß es dort noch weitere Mini-Metas gibt. Daß du jetzt schon im dritten Jahr ohne Rezidiv bist, gibt mir Hoffnung, daß es bei mir ebenso sein könnte. Zwar weiß man, daß EK unberechenbar ist und doch hängt man sein Herz an die positiven Beispiele.
Na, we will see...
Im Moment jedenfalls geht es mir ganz gut und ich schaffe es zu verdrängen und mich meiner Familie zu widmen, der Alltag hat mich wieder. Fragt sich nur, wer hier wen zurückerobert hat... Aber ich versuche es zu genießen und auszunutzen, daß ich erstaunlich fit bin, von den täglichen kleineren Unwägbarkeiten mal abgesehen. Die nächste Chemo folgt erst wieder in gut einer Woche, so daß ich noch genug Zeit habe und dann bis Pfingsten auch wieder halbwegs aufrecht stehen kann.
Ich hoffe, daß es auch dir gut geht und du nicht allzu oft daran denken mußt, hoffentlich habe ich dich mit meinen Fragen und Antworten nicht wieder zu sehr ins Thema hineingezogen, manchmal ist das gar nicht so gut, alles wieder hervorzuholen.
Jedenfalls Dir und allen anderen, die mitlesen eine gute , fröhliche und vor allem gesunde Zeit!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten