Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.06.2009, 22:52
kerdy kerdy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 99
Standard AW: ich nun leider auch

Liebe Andrea,

puhh, ich war im ersten Moment erschrocken als ich deine Zeilen las. Gott sei Dank haben sich die Sorgen als unbestätigt erwiesen, das ist ja schon mal die halbe Miete! Der urologische Schreckschuss wird sich mit den guten Nachrichten im Hinterkopf (kein Rez., niedriger TM) hoffentlich auch bald zu den Akten legen lassen. Daumen drück!

Irgendwie habe ich das Gefühl daß ich diesmal nicht so recht auf die Beine komme: schlapp, die Beine tun weh, Nervenschmerzen, die Erkältung flackert immer wieder auf und der Magen zwackt und krampft auch immer dann, wenn man glaubt, jetzt hab ichs geschafft und wieder säurehaltiges (leckere Erdbeeren) ißt...
Allerdings hat sich der Blutwert doch wieder erstaunlich erholt.

Aber weißt du was? Meine Haare haben zwischendurch wieder begonnen zu wachsen!!! Ist das normal?!
Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Man macht sich da ja so seine Gedanken ob die Chemo nicht mehr wirkt ...

Liebe Renja,
nun ist es so, daß komischerweise die Mundschleimhaut ok ist (allerdings habe ich prophylaktisch auch eine spezielle Zahnpasta aus der Apotheke benutzt), nur der Magen bzw. Zwölffingerdarm macht Probleme. Kefir aus dem russischen Laden könnte ich mir besorgen. Kannst du sagen warum das so gut ist? Und wie seid ihr darauf gekommen?

Gewichtsmäßig ist inzwischen alles im grünen Bereich. Ohne Astro-Nahrung. Ich esse sehr diszipliniert und häufig abends noch mal vor dem Schlafengehen eine warme Mahlzeit (wie Mittagessen, hihi), bin allerdings dabei meine Ernährung umzustellen (Anti-Krebs-Diät). Wirklich zunehmen kann man davon nicht, deshlb muß es eben etwas mehr sein. Ist mir lieber als alle möglichen Zusatzmittel auszuprobieren.

Und ein Frage hab ich noch: was ist Li Qi Gong und was ist daran besonders? Ich bin auf der Suche nach Ansätzen, die Krankheit zu bewältigen und habe auch schon über Qi Gong nachgedacht (evl. im Rahmen einer ganzheitlichen AHB). Hat deine Mutter damit Erfahrungen?
Nun hoffe ich, daß es deienr Mum den Umständen entsprechend gut geht.
Liebe Grüße an sie
und natürlich an alle Mitleserinnen/schreiberinnen
Kerdy
Mit Zitat antworten