Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.11.2009, 19:06
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Nachdenklich.

Hallo Ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich für Euren Zuspruch bedanken. Sicher hat mir das gut getan, mir mal meine Geschichte von der Seele reden zu können. Besonders da ich hier unter Betroffenen bin. Das ist etwas anderes, als wenn du mit Bekannten darüber redest. Die sind meist "nur" betroffen sind und nicht wissen was sie sagen sollen. Kann man ihnen ja auch nicht verübeln.
Meine Familie und Freunde wissen, wie sie mit mir un meiner Krankheit umgehen müssen und das reicht erst mal.
Was Euren Wunsch nach Daten betrifft, so muß ich im Moment passen.Leider sind mir meine Unterlagen beim Umzug abhanden gekommen. Aber um Eure Wünsche zu befriedigen, werd ich versuchen die Daten noch mal zu bekommen.

Im jetzt akuten Fall kann man keine Eindringtiefe angeben,da äußerlich kein Melanom indiziert war. Die Zellen Haben sich im Körper über das Lymphsystem verbreitet und in die Knochen metastisiert. Ebenfalls befallen war die linke Ohrspeicheldrüse die operativ entfernt wurde. Aktuell bekomme ich als Chemo Caboplatin, das auch bei Frauen mit Brustkrebs verwendet wird, sowie Paclitaxel, beides jeweils in der Höchstdosis. Zusätzlich bekomme ich noch Zometa für die Knochen. Eigentlich vertrage ich die Chemo ganz gut, allerdings sind die ersten 3-4 Tage danach sind recht anstrengend, ich fühle mich schlapp und stehe neben der Spur. Die aktuellen Daten über die Einstufung kann ich Euch auch erst in den nächsten Tagen geben, denn während ich hier schreibe, läuft das Caboplatin gerade in meine Blutbahn.
Mit Zitat antworten