Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.02.2016, 21:43
claudia34 claudia34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 33
Standard AW: The ghost within me ...

Hallo Munchkin1971,

kein schöner Anlass, aber hier bist Du richtig.

Also ich bin auch Betroffene. Ich wurde vor knapp 4 Jahren auch wegen einer Zyste operiert, welche auch im Bergebeutel rausgeholt wurde, aber unter diesem Prozess geplatzt ist. Nachdem man das Gewebe untersucht hat, wurde der Granulosazelltumor diagnostiziert. Also Figo 1c
Ich kann Dir nur empfehlen, alles zu hinterfragen, was die Ärzte machen wollen. Bei der ersten OP wurde auch gleich von Total-OP gesprochen, bei Bedarf. Aber als die zweite folgte, habe ich dies abgelehnt. Habe sogar beeinflussen können, dass nicht der senkrechte Bauchschnitt gemacht wurde, sondern die Kaiserschnitt-Naht geöffnet wurde. Und es blieb bei der Entfernung von nur einem Eierstock, und nicht allem. Keine Chemo, keine Bestrahlung. Der Rest war ohne Befund, alles ok. Vor knapp 20 Monaten haben wir noch einmal Nachwuchs bekommen dürfen....

Zwischenzeitlich gab es wieder einen Verdacht, was dann aber eine Total-OP nach sich zog. Aber es war KEIN Krebs.

Versuch bitte, nicht in ein Loch zu fallen, und zu verzweifeln.
Immer alles hinterfragen, egal wie blöd einen die Fragen vorkommen.

Es ist leider wirklich so, dass dieser Tumor nicht erforscht ist....

Kleiner positiver Wink: Meine Tante hat diesen Tumor bereits mit Anfang 30 innerhalb von einem Jahr zwei Mal gehabt. Es wurde operiert und keine Chemo gemacht. Das ganze ist nun 20 Jahre her - und sie Lebt ! !

Liebe Gruesse
Claudia
Mit Zitat antworten