Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.09.2012, 09:21
Rovannah Rovannah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Vorstellung

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Dass was ich auf den Internetseiten der Klinik gefunden habe, sagte mir nicht all zu viel. Ich warte jetzt den Donnerstag ab und werde mal sehen, ob ich meinen Mann überreden kann, seine Unterlagen auch nach frankfurt zu schicken. Leider ist er noch nicht so weit wie Du, sich möglichst umfassend zu informieren sondern überlässt das (noch ) mir. Ich hab keine Ahnung ob das Vertrauen, Verdrängung oder was auch immer ist. Vermutlich beides.
Nochmal alles Liebe für Dich. Ich hoffe Du findest eine Therapie.

Zu der Bemerkung mit der Kopflosigkeit hast Du sicher recht. Ich dreh am Rad. Aber ich leb auch erst ne Woche mit der Diagnose. Ich denke ich weiß auf welche Therapieempfehlung es bei uns hinaus laufen wird. Der Assistenzarzt (der ja offiziell nichts sagen darf) hat schon mal bemerkt, der Tumor "müsse mit Chemo verkleinert werden" und dann könne man eventuell den rechten Leberlappen entferen. Der linke sei allem Anschein noch in der Lage die Funktion zu übernehmen. Das heißt doch auch nur Tace oder Nexavar.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein zirrothischer Leberlappen die Funktion des rechten Lappens übernehmen kann. Aber ich bin kein Arzt und warte mal bis Donnerstag,

Geändert von Rovannah (24.09.2012 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten