Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.12.2009, 18:39
M+M M+M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 95
Standard AW: Während der Chemo ein Haustieranschaffen???


Halli Hallo
Moonlady
bobbylee
Marion Michaela
Blauerschmnetterling
Lissi 2
Tante Emma

Auch an die anderen

Schön das ihr mir geantwortet habt.

Sodele jetzt muß ich euch berichten.

Alles kam ganz Plötzlich.

Am Donnerstag meinte mein Mann, schau mal den Hund am Freitag an, laut Bild ist der soooooooooooo wie er ihn sich vorgestellt hat und meine Tochter findet eh jeden Welpen süß aber sie verstand bis Dato auch schon es hat bei Papa nicht Klick gemacht.
Also rief ich an und machte einen Termin für Freitag NAchmittag aus.
Ich fuhr morgens ins KH wollte frische Klamotten reinbringen.
Na toll mußte warten der Arzt war drinne, als er rauskam meinte er nur Überraschung ihr Mann draf bis Montag nach Hause. Schaut euch den Hund mal richtig an vielleicht ist er etwas.Also komisch als ob er es wußte was uns noch Blüht.

Mann vom KH raus sofort kurz nach Hause - Tochter von der Schule abgeholt und direkt auf die Alb gefahren haben nichts besonderes erwartet , denn wir waren alle 3 froh Papa ist übers Wochenende Daheim.


Dann kam ein SCHWARZER BLITZ MIT WEISSER BRUST 16 Wochen alt um das Haus gewatschelt sah meine 2 und fing an sich zu Überschlagen vor lauter Freude pinkelte er meine Tochter daraufhin meinen Mann an und Knutsche mit den beiden was das Zeug hielt.
Er spielte mit den 2 ca ne halbe Stunde ich bin die ganze zeit nur so das 3te Rad am Wagen gewesen habe es aber GENOSSEN wie die 3 zusammen passten wie die Faust aufs Auge

ALSO:
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK
Nicht nur wir haben den kleinen Racker ausgesucht sondern der kleine (38cm Schulterhöhe und das mit 16 Wochen) Knutscher.

Als dann mein Mann zu mir (nach langer zeit((er hatte ja nur Augen für den Racker))mal zu mir schaute sah mich auch der kleine. Er schaute mich an und fand auch mich OK wenn man es mal so sagen darf.Er war bei mir nicht so ein Draufgänger wie bei meinen 2en.
Also: sofort zur Bank Geld holen und dann nach Hause , mit Umweg zur Tierhandlung, wir wußten ja nicht das es so schnell gehen wurde, Mussten ja noch vieles besorgen für unseren Nachwuchs.

Die erste Nacht ohne Worte bin alle 2 STD mit ihm raus, er war ja die ganze zeit nur im Zwinger aber Baby ist Baby ob Zwinger oder nicht.
Am nächsten Tag hatte er mich schon so weit, dass ich ihn frei laufen lassen kann.
Er ist so lernwillig und immernoch auf meine Tochter und Mann abgefahren man glaubt es nicht. Habe es noch nie so erlegt oder gehört, dass ein Welpe so schnell lernt.(Hatten meine anderen 2 früher nicht). In der 2ten Nacht brachte er mir die Leine ans Bett und ich wie eine Furie raus aus dem Bett und Gassi gehn und was soll ich sagen Einen Haufen 1rster Klasse.
Nur das mit dem Pinkeln klappt noch nicht so.Aber kommt auch noch.
Auf jedenfall wir sind HAPPY

Tja das ganze Wochenende war SUPER
Ging halt viel zu schnell vorbei.
Mein Mann lief so viel (mit unseren Nachwuchs + natürlich mit Tochter) das er jetzt Muskelkater hat.
Also Therapieanfang GROßARTIG, denn mein Mann wäre ansonsten nicht soviel unterwegs gewesen, jetzt wollte er immer wieder raus raus raus.

Heute mußte er wieder einrücken (KH) und als ob unser Racker es weiß er jaulte und zog an der Leine wie ein Irrer, dan nochmal ein Abschied + nochmal + nochmals 1,5 STD lang ging das so, dann wird aber auch mal ein Welpe müde und wir gingen nach Hause.

Haben jetzt vorhin miteinander telefoniert, ich machte den Lautsprecher an, meine Tochter (9) bekam einen Lachkrampf den unser Racker als er die Stimme meines Mannes hörte rannte wie verrückt durch die Wohnung und freute sich wie (Unbeschreiblich) Aber ihr wißt bestimmt was ich meine.
Werden morgen Abend ins KH fahren denn dannsehen wir uns alle wieder und dann bin ich mal gespannt was unser kleiner dann noch so alles anstellt wenn er meinen Mann Wiedersieht.

Was ich ja noch nicht gesagt habe, meine Tochter ist in den paar Tagen auch schon ganz anderst geworden - ruhiger - ausgelassener und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

JETZT: KANN ICH NUR SAGEN:
(Stand 4Tage nachdem wir einen welpen zu uns geholt haben)
Tiere die absolute THERAPIE jederzeit wieder
Also werde dann mal berichten wie es so weiter geht.



GING ES EUCH AUCH SO?????
Wäre erfreut wenn ihr mir eure erfahrungen zu sendet.
Mit Zitat antworten