Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 12.11.2011, 10:13
Wirgebennichtauf Wirgebennichtauf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

Hallo ihr zwei lieben !!!

Bin kurz hier udn musste jetzt auf die schnelle mal schreiben ! .. ANDREA .!!! Das sind ja super erfreuliche Nachrichten !!!! Jupppi jeeeaah ..... mensch das lässt uns weiter POSITIV hoffen !!! .... Ich könnte springen vor freude udn dich ganz lieb umarmen !!! ....

Missfrech .... von diesem Tee ahbe ich ncoh nciht gehört .. der aber ein Omas hausprezept ist ... " natron " gegen Sodbrennen .... das nehmen meine eltern immer .... muss nur mal fragen wie viel man da nimmt ... ich denke eine teelöffel in wasser aufgelöst ... bekommst du im Rewe :-)

meien mom hat donnerstag den Port bekommen und es ist alles gut gelaufen .. sie erholt sich auch ganz gut von der ersten chemo .... ... werden die nächsten chemos immers chlimmer oder kann man das mass der ersten chemos als vergleich nehmen ???


ach und der Arzt hat uns Orthomol imun 30 Trinkfläschchen empfholen .... die sollen sehr gut zur abwehr sein ....


so muss nun wiedre weg .... :-( fühlt euch ganz lieb gedrückt udn weiterhin alles alles gute !!!


Nanni