Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 25.08.2014, 18:07
FCKSatan FCKSatan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 130
Standard AW: Meine Geschichte...

Ich muss mir den Frust von der Seele schreiben... Hatte heute Op Gespräch zwecks Varikozelenbehandlung und Prothese bzw Implantat... Hab daraufhin vorher noch mal Ultraschall gemacht bekommen... Fazit: Mein Urologe macht mir aufgrund von zu kleinem Hoden und dazu noch Sternenhimmel gar keine Hoffnung das sich nach der Op der Testowert verbessert und noch weniger Hoffnung das sich die Spermien Produktion wieder erholt... Ich bin absolut am Boden zerstört, ich werde niemals eigene Kinder haben und in den Arm nehmen können ich hab vorhin Rotz und Wasser geheult.. Ich dachte das alles wieder gut wird... Dazu kommt jetzt das Gefühl von Minderwertigkeit... Ich habe keine Partnerin und einfrieren konnte ich leider damals nichts weil nichts da war.... Irgendwie komm ich nicht von der Stelle, am 20.8. Ist der Mist schon 2 Jahre her und es kommt mir alles wie ein Alptraum vor... Keiner hier mit Varikozelen Op hier der mich aufheitern kann?

Des weiteren soll ich mir ein Implantat im Inet aussuchen hab aber keine Ahnung welche Größe, da bei Coloplast die Implantate nur mit s, extra s und so weiter angegeben sind, aber keine e ml oder cm Angaben...
__________________
Selbst alle Dunkelheit dieser Welt kann eine kleine unscheinbare Kerze nicht am Leuchten hindern
Mit Zitat antworten