Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 25.05.2012, 12:37
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

hallo Christine,
Hi..Hi....,ich hab auch eine Dachwohnung,aber ich liebe Sie.
Der Nachteil ist halt dass ich auch keinen Balkon habe,trotzdem würde ich immer wieder eine Dachwohnung mieten.
Im Bekanntenkreis sind viele mit Haus und Garten und da lass ich mich ab und an nieder.
Heute geht es mir besser,ist auch nicht mehr so heiss.
Ich bekomme immer nach jedem Zyklus Neulasta Spritzen,ist für die Leukos,es ist eine Depot-Spritze und kostet 1645 Euro,hab ich gerade gestern gelesen als ich wieder meine Zuzahlung für die Chemo bekommen habe,
es läppert sich ganz schön zusammen,mal schauen ob ich nicht schon meine Belastungsgrenze erreicht habe.
Christine wieviel musst Du für Deinen Chemo-Zyklus zuzahlen?
Ja gegen die Trombos kann man nichts machen,aufpassen dass man sich nicht verletzt und blutet,wenn sie ganz unten bei mir sind habe ich Nasenbluten.
Am Dienstag gehe ich zur Blutbildkontrolle was ich wöchentlich in der Klinik mache,
So zum Hessentag,das ist ein Riesen-Fest mit jeder Menge Veranstaltungen,bin mir jetzt nicht sicher ob es alle 4 oder 2 Jahre ist.
Der Hessentag geht von 1.-10- Juni,sicher wirst Du im Fernsehn mal was mitbekommen,obwohl den Hessen 3 Sender hast Du bestimmt nicht.
Heute hatte ich schon jede Menge Aufregung,Toilette verstopft,oh Mann...,ich hoffe nicht dass meine Verstopfung dran schuld war ,habe es selber wieder hinbekommen sonst wäre es sehr teuer gewesen den Fachmann zu holen.Tja was einem doch alles passiert.
So dann wünsch ich mal ein schönes Pfingstwochenende und alles Gute für Deine nächste Chemo Christine
Mein 5. Zyklus ist am 6. Juni,soooooo schööööööööööönnnnnnnnnnn ! 1Woche Pause
Lieben Gruß Conny,
winke auch mal zu Wellenwind hin
Mit Zitat antworten