Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 29.05.2012, 09:28
Benutzerbild von Christine55
Christine55 Christine55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 81
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Guten Morgen Conny,
ich hoffe es geht dir gut. Mir gehts gut und ich habe am 06.06. meine letzte Chemo, du hast ja an diesem Tag ja deinen 5. Zyklus. Ich zahle für jeden Zyklus 40,00 EUR dazu. Das Avastin habe ich jetzt bei der letzten Chemo schon das erste Mal bekommen. Merke keine Nebenwirkungen und werde mich nicht mehr um die Nebenwirkungen die im Internet stehen kümmern.
Übrigens wir lieben unsere Dachwohnung auch sehr, auch wenns im Sommer sehr heiss wird. Wir haben eine kleine Terrasse dabei. Jedes Zimmer ist ein bisschen anders von den Dachgauben und der Schräge her. Ich finde es einfach urgemütlich. Unser Kater auch, er entwischt uns manchmal aufs Dach (5. Stockwerk) und spaziert dann nachts rum. Ich krieg jedesmal die Krise - er könnt ja ausrutschen und runterfallen?!
Ich hoffe du hast das mit deiner Verstopfung einigermassen im Griff. Das ist ja oft sehr unangenehm. Bei mir ist es bei dieser Chemo nicht so schlimm wie bei der letzten. Ich mahle mir abends verschiedene Körner (Hirse, Weizen, Dinkel etc.) weiche sie über Nacht in Wasser ein und esse sie morgens mit Milch und Obst, ansonsten nehme ich Macrogol. Und natürlich trinken, trinken...Kann seitdem besser aufs Clo.
So Conny dann wünsch ich dir mal wieder ganz fest alles, alles Gute einen schönen Tag und dass du immer was hast worüber du lachen oder dich freuen kannst.
Ich drück dich. Christine

Geändert von Christine55 (29.05.2012 um 09:40 Uhr) Grund: grammatik
Mit Zitat antworten