Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 04.06.2012, 18:50
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Wellenwind und Hallo Christine

hier bin ich mal wieder.....
Wellenwind habe jetzt meine Woche Chemopause gut ausgenutzt,es ging mir ganz gut und die Blutwerte waren ok ,also war ich viel unterwegs,hat richtig gut getan. und das Bier im Biergarten war auch lecker.
Am Mittwoch geht es zum 5.Zyklus und da werde ich ganz feste an Christine denken die es dann geschafft hat,Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....
Wenn es bei meinen 6 Zyklen bleibt fahre ich am 24.07.nach Bad Nauheim zur AHB,aber vielleicht bekomme ich ja 8 Zyklen
Wer von Euch hat denn 8 Zyklen Chemo in einer Rezedivsituation Bekommen?
Meine Onkologin meinte zu mir wenn der Körper es verträgt wären halt 8 Zyklen besser für die erhaltungstherapie,ich werde am Mittwoch nochmal nachfragen,ob es mit 2 Zyklen mehr so entscheidend ist für den Erhalt.
Ohje ich will ja jetzt nicht schon über mein 2. Rezediv nachdenken,denn ich hoffe das ich wieder mal mindestens 3 Jahre Ruhe habe,da darf man gar nicht soviel drüber nachdenken.
Wellenwind wenn Du im Juni Deine Nachsorge hast dann musst Du doch bald Geburtstag haben?,bist Du noch ein Zwilling ?.
Die Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt,alles wird im grünen Bereich sein.Ich hoffe Dir geht es gut und versuch immer positiv zu denken,*

Christine ich freue mich so sehr für Dich dass Du am Mittwoch mit Deiner Chemo fertig bist,ein schönes Gefühl.
Wie geht es Dir so und wirst Du auch eine AHB nach Chemoende machen ?
Wünsch Dir alles Gute und ich melde mich am Mittwoch.
Lieben Gruß meine zwei Lieben Conny
Mit Zitat antworten