Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 06.06.2012, 18:26
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Christine,Hallo Wellenwind
Herzlichen Glückwunsch zur letzen Chemo liebe Christine,
sicher hat sich Dein lieber Mann schon was Gutes für Dich ausgedacht,
Z.B. ein lecker lecker Essen,ich find das ja so goldig wie Dein Mann damit umgeht und musste bei Deinen Zeilen schmunzeln,aber auch gleichzeitig fand ich das so rührend,da hast Du ja wirklich Glück so einen Schatz zu haben.
Tja.... * Liebe ist in guten und in schlechten Zeiten zusammen zu halten *,wünsche Deinem Mann auch alles Gute,ist ja auch nicht so einfach,dann noch Deinen pflegenden Schwiegerpapa,da hast Du auch Verantwortung und es ist gut dass Du Dir dann mal Massage und Joga etc. gönnst.
So und ich habe meine Chemo auch hinter mich gebracht und *freu*,brauche nur 6 Zyklen zu machen,dsann geht es wie bei Wellenwind zur AHB...
Bin sooooooooooo froooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh......,meine Onkologin sagte dadurch wo mein TM im Normbereich,heute auf 20 liegt,ist es nicht nötig 8 Zyklen zu machen.
Diese werden nur bei Patienten gegeben deren TM Ca-125 nicht so schnell in den Normbereich geht,sprich wo Chemo nicht so gut anschlägt.
Desweiteren hat meine Onkologin auch gesagt man hat nie Sicherheit,wann und ob es wieder kommt,sie sagte mir auch dass es Patienten gibt wo gar nichts mehr kam und andere deren Chemo nicht so gut angeschlagen hat,schon 1 Jahr.Mmhhhhhhhhhh...bei mir ist denkt Sie dadurch wo mein Rezediv nach 3 !/2 Jahren auftrat u. die Chemo gut gewirkt hat,das es ganz positiv ist,aber Sicherheit gibt es nie,naja das wissen wir ja.
Christine heute hatte ich eine Patientin bei mir die schon 4 Jahre lang Avastin bekommt und es sehr gut verträgt,das hoffe ich auch für Dich

Wellenwind ist ja schon cool das wir beide am selben Tag abreisen,ich nehme mein Läppi mit in die Reha
Danke auch für Deine lieben Zeilen die Du hier bei und schreibst
Nun wünsche ich einen schönen Feiertag und allen soll es gut gehen
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten