Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.05.2015, 14:07
Benutzerbild von Peterbilt 359
Peterbilt 359 Peterbilt 359 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2015
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard Krebs die 2., diesmal ist der Darm drann.

Hallo alle zusammen

Mein Name ist Dirk, ich bin 45 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und habe Anfang Dezember 2014 erst meinen Magen durch den Krebs entfernt bekommen. Näheres zu dem Thema in der Rubrik Magenkrebs: http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=65020

Nachdem ich mich schon mal in dieser Abteilung schon vorgestellt habe, will ich das hier auch nachholen, da ich einen recht Polypen verseuchten Dickdarm habe, wo sehr viele dieser Teilchen sehr kurz vor Krebs stehen.

Was da jetzt genau passieren wird, steht allerdings noch in den Sternen, da ich diese Woche zur Dickdarmentfernung zwar im Krankenhaus war, die OP aber fürs Erste abgesagt wurde. Bei der Kontrolluntersuchung wegen meiner Magenentfernung wurde leider auch noch ein Krebsgeschwür in der rechten Lunge entdeckt, was jetzt laut meiner Ärztin als erstes behandelt werden muss.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier mehr über die Folgen und die erste Zeit nach der Dickdarmentfernung erfahren würde, auch wenn es ja jetzt noch nicht ganz so aktuell ist.
__________________
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten