Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 22.11.2007, 16:11
birgit 68 birgit 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Eichgraben, Niederösterreich
Beiträge: 78
Standard AW: Bin ganz neu hier und völlig fertig

Liebe Cori!

Ich glaube der Gedanke an die Normalität ist auch etwas das uns aufrecht hält! Normalität gibt Sicherheit, Halt, Normalität ist etwas wunderbares! Und dazu gehört für mich halt auch "normales" Aussehen...

Wenn der Krebs genetisch ist kann man sich tatsächlich prophylaktisch die Brust abnehmen lassen. Ich hab noch nicht konkret darüber nachgedacht, aber wenn ich es denn dann tun würde hätte ich doch zumindest wieder zwei symmetrische Seiten... Auch bei den Eierstöcken wird oft geraten sie sicherheitshalber zu entfernen. Damit hab ich nun überhaupt kein Problem, die Familienplanung ist definitiv abgeschlossen, wahrscheinlich bekomme ich auch Hormone, in den Wechsel komme ich also sowieso, also weg damit! Noch dazu wo das keine große OP ist... Ja, es ist schon seltsam wie schnell man auf alle möglichen Teile seines Körpers verzichtet, doch wenn es der Gesundheit dient fällt die Entscheidung nicht allzu schwer, zumindest mir nicht...
Allerdings dauert es noch eine ganze Weile bis ich da was weiß, den Test kann ich erst nach der Chemo machen, und dann dauert es ungefähr ein Jahr bis man ein Ergebnis hat. Machen werde ich es auf jeden Fall, allein schon wegen meinem Sohn.

Also, ein Hoch auf die Normalität....!!!

Alles Liebe,
birgit
Mit Zitat antworten