Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.03.2010, 20:30
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Scheidung trotz Krebs????

Liebe Heikelam....da wäre ein klärendes Gespräch unter Ehepartner wirklich angebracht....schon allein aus deiner Vermutung herraus das die Wärme die dir eigendlich zusteht,von ihm eine "andere" bekommt

Aber vielleicht reagiert ihr beide auch ein bischen zu heftig...ihr seid so lange zusammen und da schleicht sich unwillkürlich der Altag ein der bei manchen Eheleuten keine Liebe und Verständnis mehr beinhaltet,die gemeinsamen Gespräche fehlen die so wichtig sind für eine lebenslange gute Beziehung.....

Bei uns sind nun beide betroffen,ich habe eine angeborene "Glasknochenerkrankung" mit vielen Knochenbrüchen einhergehend ,mein Sohn hat die Erkrankung leider ebenfalls .... na und mein Mann ist Prost.krebspatient......wir sind seit 1978 verheiratet.....also auch wie du schon ne "Ewigkeit" , wir sind nun in der glücklichen Lage über sämtlichen "Mist" mit einander zu sprechen....das ist gut so,war aber auch schwer in den ersten Jahren. Jetzt im Alter ,sind beide in den "goldenen 50 zigern" sehen wir Probleme nicht mehr als diese an ....das einzige Wichtige ist uns die Gesundheit von uns beiden......

Mehr liebe Heikelam kann ich dazu nicht sagen, hoffendlich könnt ihr das packen und im Gespräch wieder zusammen finden.....ja Scheidung...aber dann biste ganz alleine .....anders rum wieder ne Chance zum Neubeginn ....du siehst auch für uns Mitleserinnen ist es nicht so einfach ,nen guten Rat kann man geben ,umsetzten müsst ihr Beide das aber ganz alleine

Wünsche dir Erfolg dabei und für deine eigene Gesundheit weiterhin alles Gute , schön das dein Port raus konnte...in der Apo gibt es ein Narbengel "Contractubex" das die Narbe dann schön geschmeidig macht und elastisch hält....aber erst anzuwenden ein paar Tage nach dem Fäden ziehen.

Ruhigen Abend für dich ,die Frohsinn
Mit Zitat antworten