Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.01.2016, 08:41
UlliBln UlliBln ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2016
Ort: Solingen
Beiträge: 2
Standard AW: Leider auch neu hier

Hallo zusammen, ja auch ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

Komme aus NRW und bei mir wurde Juni 2015 bei einer Untersuchung meiner Aorta im Abdomen Bereich festgestellt, dass meine Aorta absolut im grünen Bereich ist. Jetzt denkt ihr sicher, falsches Formum, aber weit daneben. Ein Paar Tage später kam denn der Bericht vom CT und ich laß ihn wie immer quer, weil, man hatte mir ja schon gesagt das die Aorta i. O. ist. dann fiel mein Auge auf den Ausdruck Karzinom und dann begann es in mir zu zucken, denn den Ausdruck hatte ich schon mal gelsen und war nicht in meiner angenehmen Erinnerung.
Ich ging am nächsten Tag gleich zu meiner Ärztin und besprach das ganze. Sie machte für mich einen Termin in der Klinik,in der ich dann von fachkundigen Ärzten beraten werden sollte. Diese Ärtze konnte man auch gleich erkennen, denn die Dollar Zeichen sah man in ihren Augen.
Trotz der Erkenntnis, hab eich mich in ihre Obhut begeben und operieren lassen. nach 9 Tagen des täglichen Nachfragens wurde ich dann entlassen ohne zu wissen ob gut oder bösartig. Na ja drei Tage später musste ich zur Entklammerung und erwischte den Oberarzt, der mir dann sagte, dass es bösartig war, aber alles entfernt wurde. Ich bekam dann einen vorläufigen Bericht, der nach ein paar Wochen erneuert wurde. Dann war ich beim Urologen um alles weitere zu besprechen, der aber meinte, wir sehen uns am 26.10, da war dann alles i. O. Urin, Blut und Ultraschall. Nächster Termin 26.01.2016 also übermorgen.
Jetzt beobachte ich seit ein paar Tagen, das meine rechte Seite, da wo ein teil meiner Niere entfernt wurde, anschwillt und ich leichte, aber undifinierbare Schmerzen habe. Ich dachte mir, na ja in zwei Tagen bin ich eh da, aber nun macht mir meine Psyche tatsächlich etwas zu schaffen udn ich habe ehrlich gesagt schiss. Kennt ihr sowas? Was könnte es für eine Vorwarnung sein? Wäre toll wenn Ihr mir eure Erfahrungen diesbezüglich mitteilen könntet.

LG Ulli
Mit Zitat antworten