Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.01.2016, 13:56
UlliBln UlliBln ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2016
Ort: Solingen
Beiträge: 2
Standard AW: Leider auch neu hier

Hallo Jan, ich dachte schon dieses Forum sei tod, wie viele andere auch. Dehalb auch lieben Dank für Deine Antwort. Der erste Schock kam schon als ich auf die Station kam... hier haben sie Klingen, bitte den ganzen Oberkörper rasieren... wo denn bitte nach auf der Toilette. Die Rasierer kennt wohl jeder und so verletzte ich mich schon arg und sah die Haare auf den Boden fallen. Da riss mir der erste Faden und ich bin hin und habe mich beschwert, dass das was ich da im Bad machen soll, wohl kaum gut sein kann für die frisch Operierten auf dem Zimmer. Den Kommentar den ich bekam verkneife ich mir mal. Dann nach der OP noch auf der Intensivstation, noch halb im Schlaf kommt ein weißkittel rein, im Anhang 5 jüngere Weißkittel, die Frage des älteren Na wie haben sie die Operation vertragen. Darauf erlaubte ich mir, den Mann in weiß zu fragen, wer er denn sei, Antwort, er war der Herr Professor der mich operierte. Mir fiel die Kinnlade runter udn ich fragte, wenn sie das sind dann können sie mir doch sicher auch etwas über den Verlauf sagen? Antwort kurz und knapp ich habe den Tumor enfernt was sollte man da wohl noch mehr sagen und verlies mit den anderen den Raum. Ich sah ihn gott sei Dank nicht wieder, sonst hätte es sicher zu Ausbrüchen meinerseits geführt.
Ich frage mich ehrlich wie man mit so einer Krankheit als Professor so unsensiebel vorgehen kann. Ich bin auch nicht der Meinung, dass wir Patienten für eine andere Denkensweise sorgen müssen, sondern eher eine Ethikkommisssion oder eben tägliche Anzeigen bei der Ärztekammer, ohne ansehen der Person, ob Professor, Oberarzt, oder Assi. Ich bin sehr wachsam mit nem riesen Köddel in der Hose weil mogen die zweite Untersuchung beim Urologen ist. Deshalb bat ich um Erfahrungswerte.

LG Ulli
Mit Zitat antworten