Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.02.2005, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Privates Weihnachtswunder

Hallo Kiray,

habe begeistert Deinen Beitrag gelesen.Ich freue mich sehr für Dich und Deinen Vater. Das zeigt mir das man die Hoffnung nicht aufgeben darf.

Meine Mutter ist auch an Lungenkrebs erkrankt und konnte 2003 erfolgreich operiert werden, alles schien gut bis dann im September 2004 das böse Erwachen kam.... eine Hirnmetastase hat sich durch einen schlimmen epileptischen Anfall bemerkbar gemacht. Von da an ging es stetisch bergab, sie liegt leider so ungünstig, dass sie nicht operiert werden kann, das Schlimmste ist, dass das Ödem (Wasseransammlung)auf gesundes Gewebe drückt und damit immer mehr die Motorik der linken Seite beeinträchtigt so dass meine Mutter kaum noch greifen oder laufen kann. Bestrahlungen und Medikamente wie Cortison und Zentropil schwächen zusätzlich den ganzen Organismus.
Wir suchen nun nach Alternativen dagegen anzugehen. Vielleicht kannst Du ja helfen und mir mit Deinen Erfahrungen zum ähnlichen Krankheitsverlauf bei Deinem Vater helfen.
Vielen dank und alles alles Gute für die weitere Genesung Deines Vaters.
Ich denke Du hast mit Deinem Bericht vielen Betroffenen wieder Hoffnung gegeben.
Liebe Grüße Ines
Mit Zitat antworten