Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.02.2007, 02:19
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Unvergessen und immer im Herzen :Kevin

hallo Karin
Hallo Maja

Danke für Eure lieben Worte.Schön daß es Euch gibt seid ganz lieb gedrückt.



Na Du mein Toller Sohn

Hast Du am 13.2 Deine Hand im Spiel gehabt???

Haben fast verschlafen ,Timos Handy sollte klingeln.Hat es aber nicht ich habe meins auf 8.45 Uhr gestellt wegen meinen Arztbesuch.

Um 3.45 Uhr hat meins dann geklingelt

Timo kam grad noch rechtzeitig zur Arbeit.Ich bin dann zurückgefahren und wollt mein Handy stellen.Dachte übrigens habe die Weckzeit falsch eingestellt weil ich so müde und k.o war.

Und ich dachte mich trifft der Schlag mein Handywecker war auf 8.45 Uhr eingestellt

Also W A R U M hat es um 3.45 Uhr geklingelt?????


Timo war übrigens nicht an meinem Handy.

Man war das seltsam.Also wenn Du das warst,denk dran ich bin ein Schisser in der Beziehung.


Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist.Wir vermissen Dich .Brian sieht Dir immer ähnlicher.Und Jeanny liebt Deine Autos.Sie schleicht immer in dem Zimmer wo Wir Deine Sachen aufbewahren und spielt dort mit den Autos.
Obwohl sie in Ihrem Zimmer selbst welche hat.

Naja ist halt ein kleines Teufelchen Deine Schwester.

Timo ist grad zu seiner Mam ihr geht es nicht gut.Muss vielleicht ins Kh.Wir waren um 0.00 Uhr erst ins Bett gegangen,und um 0.45 Uhr hat das Telefon geklingelt.

Hoffentlich ist nichts schlimmes

Ach ja Jeanny hat ihre Katze Mausi mal wieder im Stoffbeutel "spazieren " getragen
Da kann man sagen was man will,hab sie etwas ausgeschimpft deswegen

Aber sie sagte nur Mausi hat das gesagt.

So will Dich mal nicht weiter volldichten sonst verdrehst noch die Augen und denkst manoman die schläft wohl nie.

Also bis bald wir lieben Dich

Du bist immer bei uns

Deine Mam
Mit Zitat antworten