Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.07.2007, 22:34
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Meine liebe Mama,

ich frage wieder mal wie geht es dir - bekomme ich eine Antwort? War das eine Antwort?
Es war schön heute mit dir, ich glaube das warst du. es war zwar nur kurz, aber es war schön, ich weiss nichtmal was es war... und du wolltest mir nicht glauben, dass es danach etwas gibt :-P
War heute wieder bei der Psychologin und konnte danach sogar weinen...naja hätte ich können aber war ja leider mitten in der Stadt und dann in der Arbeit. Aber als ich dann bei uns Zuhause war, da konnte ich dann endlich einmal richtig losweinen. Das hat mir so geholfen, Mama, du fehlst mir wo wahnsinnig Mama!! Auf dem Weg vom Bus nach Hause,Mama, da habe ich gehofft, dass du mir entgegen kommst und das alles nur eine blöde Verwechslung oder so war. Ich habe mir vorgestellt, wie ich dich sehe, Mama, und ganz feste in den Arm nehmen kann, und du mich entgeistert anguggst, Mama, so wie immer wenn ich mir Sorgen gemacht habe und sagte, dass ich dachte dir sei etwas passiert. Da hast du immer gesagt: Ach Angie, du musst dir nicht immer soviele Gedanken und Sorgen machen, ich pass doch auf mich auf.
Doch leider kamst du mir nicht entgegen und ich konnte dich nicht umarmen. Und ich musste anfangen zu kapieren, dass du nicht mehr hier auf der Erde bist. Es fällt mir absolut nicht leicht, Mama!
Ich kann nie wieder Mama sagen, ich kann nie wieder schimpfen wenn du mir irgendwas aus deinem Zimmer zurufst und ich es nicht verstehe. Ich werde nie wieder dein Kratzen hören, was dein Finger ja automatisch tat... nie wieder kannst du mir irgendeine Frage beantworten, die ich dir noch nie gestellt habe. Z.B. würde mich interessieren, wie genau du den Papa eigentlich kennengelernt hast. Du hast es mir schon einmal erzählt, aber das ist schon solange her, dass ich es nur noch ganz ganz grob weiss :-(
Mama mein Lebensgefühl ist ein ganz anderes. Es macht keinen Spaß keine Tochter mehr sein zu können. Mir fehlt unser tägliches Telefonat aus der Arbeit. Wie gern hab ich vor feierabend immer nach einem neuen Rezept gesucht, was ich für uns nach der Arbeit kochen konnte...
wir wollten doch mit dir noch zum Kustermann...
Ach Mama....
Jetzt verfalle ich ins Selbstmitleid...ich bin fürchterlich traurig, dabei denke ich geht es dir jetzt viel viel besser. Aber wenn ich es definitiv wüsste...wenn ich wüsste, dir geht es da wo du jetzt bist gut...wenn ich wüsste, ganz sicher wüsste, dass du nicht vielleicht doch für immer verschwunden bist, sondern irgendwo etwas anderes auf uns alle wartet...wenn ich das alles wüsste, dann würde es mir nicht mehr schlecht gehen, dann würde ich mich für dich freuen und könnte damit leben keine Eltern mehr zu haben...

Mama morgen haben wir Sommerfest in der Firma. Am Nachmittag guggen Roman und ich uns die erste wohnung an und am Samstag auch gleich noch eine.
Och Mama ich bin so müde, dabei würde ich dir gerne noch viel mehr erzählen. Am Donnerstag ist deine Trauerfeier... ich hab extra Sonnenblumen beantragt :-) vielleicht sind die vom Feld schon schön, dann hol ich welche.
Kann man da, wo du jetzt bist eigentlich lesen? Oder weiss man einfach was ein Mensch schreibt?
Nie bekomm ich eine Antwort... muss man tot sein um eine Antwort bekommen zu können?
Sag allen, die ich lieb gehabt hätte und lieb hatte einen ganz lieben Gruß von mir, küsse sie und drück sie ganz doll!
Hab heute Dias gefunden von dir als du 22 warst...meine Güte sahst du toll aus... du warst ja um einiges schlanker als ich, du hättest Model werden können...aber mir immer sagen ich hab sone tolle Figur, jaja ;-)
Ach Mama, aussehen ist nicht alles...ich denk mir sooft, gerne würde ich "häßlich" aussehen, dumm sein oder einfach nur dick...oder dass mich keiner mag...ich würde glaube ich wirklich alles in Kauf nehmen, dafür, dass ich jetzt noch eine intakte Familie hätte...wenigstens dich noch...
Man merkt im Übrigen wirklich wer die richtigen Freunde sind...das stellt sich in dieser Situation raus...ich hoffe du kannst es sehen...ich hoffe es wirklich. Roman hat gesagt, selbst wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will, wäre er für mich da. ich soll nicht zwanghaft bei ihm bleiben nur weil ich sonst angst haben müsste alleine zu sein. Ich merke wirklich wie sehr er mich liebt Mama! Du brauchst dir um mich überhaupt keine Sorgen machen!
Ich glaube auch nicht, dass wir uns jemals trennen würden... Am 24.9. sind wir 5 Jahre zusammen, stell dir das mal vor... hättest du gedacht, dass eine 15 jährige sowas schafft in der heutigen Zeit? ;-)
Aber ich bin wirklich glücklich mit ihm! Die ganzen Streitereien die wir hatten sind nun total nichtig, wir haben beide verstanden worauf es im Leben wirklich ankommt. Leider musste der wichtigste Mensch in meinem Leben dafür gehen... das find ich nicht ok! Du und Roman, ihr ward/seid für mich das aller aller Wichtigste in meinem Leben. Genauso wie die Omi es immer war. Immer die Menschen, die ich am meisten liebe gehen so früh, ich versteh es nicht...

Aber Mama ich hab dich so lieb, ich werde dich nie nie vergessen...ich hab die Omi auch nicht vergessen, sag ihr das bitte!!!

Ich wünsch euch zwei eine gute Nacht und viele Spaß miteinander...ich weiss ja nicht was ihr jetzt so alles anstellen könnt

Ich liebe euch!!!
Mit Zitat antworten