Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 14.02.2008, 11:33
Butzimutti Butzimutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 48
Standard AW: Zwischen lachen und weinen

Guten Morgen an alle Lieben hier,

Astrid, da ich von Dir erstmals etwas von einer Mikroimmuntherapie gehört habe, googelte ich ein wenig und das was ich las, machte mir trotz aller Logik ein klein wenig Angst. Wie es scheint, ist da auch viel "Geschäft" dabei, und wie soll man Schwarze Schafe unter den Therapeuten erkennen? Und wie gesagt, was ist mit dem Futter für noch vorhandene Krebszellen? Ich möchte auf keinen Fall die meinen noch animieren! Dass sich nämlich die Ärzte so sehr mit Empfehlungen von Nahrungsergänzungsmitteln zurück halten, ist der Punkt, der mich am allermeisten verunsichert hat. Mich nervt nur, dass mein Körper so lange so schwach ist, und ich mich unglaublich schnell erschöpfe. Letzte Nacht habe ich endlich mal wunderbare 8 Stunden geschlafen, und nun bin ich schon wieder nur müde und antriebslos.

Bei meinem nächsten Einkauf werde ich mal genau die Packungen/Gläser der Säfte studieren, nicht überall wo Bio draufsteht ist ja auch Bio drin. Danke Dir Biba für die Mengenangaben der Portionen, das müsste selbst ich schaffen können.

Dank an Euch, dass Ihr mich an Eurem Wissen und Erfahrungen teilhaben lasst.

Einen lieben Valentinsgruß mit schickt Euch Ilse
Mit Zitat antworten