Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 09.08.2012, 16:48
Benutzerbild von Christine55
Christine55 Christine55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 81
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,
es ist so schön dass du dich auf der Reha gut erholen kannst, kann aber gut verstehen dass du dich auch wieder auf dein zuhause freust und auf dein Katerle. Ich hoffe du bringst ein ganzes Paket an Kraft mit heim und deine Blutwerte haben sich inzwischenhoffentlich stabilisiert. Ich war heute bei der 5. Avastin-Abgabe. Die Chemo war ja 6. Juni beendet und es war jetzt im August ein CT geplant. Da aber derzeit mein TM im Normalbereich liegt möchte ich momentan keines. Es stimmt, ich vertrage das Avastin wirklich gut. Hatte ja zu Beginn richtig Angst vor den Nebenwirkungen - habe bis jetzt keine !!! Und ich glaube jetzt einfach ganz fest daran, dass ich damit lange Zeit Ruhe haben werde.

Hallo Wellenwind,
du schaust ja auch immer hier rein. Schick dir auch ganz liebe Grüsse in die Reha. Komm auch du wieder erholt und mit ganz viel Kraft heim. Ich besuche jeden Tag meinen Vater im Heim und er erholt sich wieder etwas. Wir gehen zusammen (mit Rollstuhl) viel spazieren und führen gute ehrliche Gespräche. Es geht mir jetzt auch seelisch wieder besser, ich sehe er ist dort gut untergebracht.

Wünsch euch beiden "Urlauber" in Reha einen schönen Sommerabend.
Christine
Mit Zitat antworten