Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 24.06.2002, 08:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Liebe Vivi,
ich kann gut verstehen wie verzweifelt du um das Leben deines Bruders kämpfst und finde es toll, dass die Meinung der Ärzte für dich nicht das letzte Wort sind.
Also, ich würde ganz schnell beim Krebsinformationsdienst in Heidelberg anrufen. Zum einen können sie dir fachlich qualifizierte Antworten auf deine Fragen geben und dir auch sagen, welche Kliniken und Ärzte in eurer Nähe ansässig sind. Ich habe schon so viel Gutes über den Krebsinformationsdienst in Heidelberg gelesen und gehört und dort kann man ohne Angst anrufen oder mailen. Die Anschrift und Telefonnummer findest du hier im Krebskompass unter Beratung & Adressen. Sie können dir auch sagen, an wen du dich sonst noch wenden kann und alles völlig unverbindlich.
Es ist so wichtig, dass die Betroffenen und Angehörigen sich gut aufgehoben, beraten und betreut fühlen. Krebs ist so eine schlimme Krankheit und jeden den es trifft, trifft es unvorbereitet und vorallem unwissend. Je mehr Infos man hat, desto besser kann man mit der Krankheit umgehen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Kraft und gib' die Hoffnung nie auf - es gibt immer einen Weg.
Alles Liebe Elisabeth
Mit Zitat antworten