Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.12.2003, 18:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 2 neue Traumziele gesteckt

Hallo Katharina,
unsere Hochzeit haben wir glänzend überstanden. Es war ganz toll. Es waren auch fast alle gekommen. Es war zwar sehr kalt, aber in der Scheune, wo wir geiert haben, war es kuschelig warm.
Den anschließenden Aufenthalt in der Gisuntklinik in Wilhelmshaven (Hochzeitsreise ha, ha, ha...) habe ich nun auch hinter mir. Es wurden dort wieder Regionalhyperthermie und Ganzkörperhyperthermie gemacht. Die Ganzk. war mit Vollnarkose und dadurch gut zu ertragen. Nun habe ich übers Internet in Hannover eine Praxis gefunden, wo auch Hyperthermie gemacht wird. Allerdings wurde die Ganzkörperh. nicht in Narkose gemacht und war viel zu anstrengend für mich. Meine Psyche, die zur Zeit völlig am Boden ist, spielte nicht mehr mit und dadurch der Kreislauf auch nicht . Also haben wir bei 38.7 Grad Fieber aufgehört. (Es wurden aber 40 Grad angestrebt)
Danach ging es mir schnell besser.
Probleme gibt es seit dem mit den Schmerzen und der Übelkeit. Da ich sehr viele Medikamente nicht vertrage, dauert es schon Wochen, bis ich die richtigen Mittel finde. Aber ich habe ja Geduld und sehe die Schmerzen als Erstverschlimmerung an. Es kann nur noch besser werden.
Außerdem wurde in WHV Ukrain gespritzt, die Therapie wird nun hier weitergeführt. Da ich heute das erste Mal den Beipackzettel lesen konnte, kann die Übelkeit daher kommen. Also weiterhin ein Grund durchzuhalten.
Laut dem Ultraschall gestern, scheint der Tumor nicht weitergewachsen zu sein. Genaueres wissen wir nach dem nächsten CT im Januar. Der Tumormarker ist allerdings sehr gestiegen. Aber das kann ja auch bedeuten, dass der Tumor zwar aktiv ist, aber nicht wächst, sondern das Gegenteil eintritt. Da liest man ja überall etwas anderes.
Ich will jetz einfach glauben, dass es besser wird.
Ich hoffe, es geht allen soweit gut. Ich war schon lange nicht mehr im Internet, ich hatte keine Kraft mehr. Aber es geht aufwärts!!!
Ich wünsche allen eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße von Tina Sch.
Mit Zitat antworten