Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 27.12.2009, 21:15
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke für eure Glückwünsche, ich hoffe ihr habt euch alle ein wenig verwöhnen alsen.
Wir haben am ersten Feiertag den Geburtstag von meinen Mnn gefeiert es waren ein Paar Freunde dar er hat sich um alles gekümmert habe nicht viel gemacht.(hat er nicht zugelassen)
Am 2 Feiertag waren wir in Europapark in Rust(45 minuten mit den Auto) ist von uns ja nicht weit weg haben Mittags unser Partenkind noch abgeholt so das unser Sohn und das Partenkind die Fahrgeschäfte zusammen fahren konnten.
Mein Mann und unsere Tochter und ich sie gemüdlich dort rumgelaufen und haben uns die Weihnachtsdeko und sind auch noch 2 Sachen gefahren, haben abzu Pausen gemacht. Sind immer mal wieder was Trinken gegangen und Abends haben wir uns noch eine Aufführung angeschaut, war ein schöner Tag zu kalt war es auch nicht. Aber wo wir dann abends wieder zu Hause waren, war ich dann schon vertig. Bin dann auch bald mal eingeschlafen hatte darfür heute ein wenig Muskelkarter in den Beinen.(man hat wieder mal von allem ein wenig abschalten können wie im Urlaub) So jetzt wiest ihr was wir an den Feiertagen gemacht haben.

So jetzt habe ich noch eine Frage bin doch bei der Letzten OP auch noch am Darm Operiert an zwei Stellen seit dem muß ich immer wieder mehrmals am Tag auf das WC mit Stuhlgang(bis zu 5-6mal am Tag) und abends brent es als immer ist das normal das man dann so oft am Tag gehen muß.

Geniest noch die Tage das machen wir auch bevor es mit der Chemo losgeht. Allen noch weiter hin alles Gute das Kämpfen loht sich.

Danke für eure Antworten schon mal.

Liebe Grüße

Michaela