Einzelnen Beitrag anzeigen
  #279  
Alt 20.11.2004, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

ach dagi,
dieses ewige auf und ab ist so schwer auszuhalten, besonders weil mir immer mehr zu bewusstsein kommt, dass der zeiger mehr auf 'ab' steht....
meine 'kleine' ist heute frueher aufgestanden als normal, sie war noch sehr muede, nach dem fruehstueck hat sie sich auch gleich wieder ins bett gelegt....gegen mittag stand sie wieder auf und verlangte ihr fruehstueck und war sich voellig sicher, dass sie noch keins bekommen hat...
kein problem... schnell tee aufsetzen, ein brot toasten....und dann beobachte ich 'wie' sie 'versucht' ihren tee zu trinken...unter grossen schwierigkeiten schafft sie es ueberhaupt, die tasse an den mund zu fuehren...trinkt...und laesst alles wieder aus dem mund herauslaufen...ich war sowas von schockiert und hilflos verzweifelt, dass ich mir das heulen nicht unterdruecken konnte....
was machen...? was um himmelswillen machen...???
ich wusste mir keine andere hilfe, als sie 'zwangs'-anzuziehen, zum hafen zu fahren und sie um die bootsstege zu schleppen....und der wahnsinn ist, dass sie auf einmal ganz normal laufen konnte (eingehakt natuerlich), ihre meinung ueber die qualitaet der angebundenen boote abgab, und auf einmal freude an einem kaffee auf einer windgeschuetzten terrasse einer hafenkneipe hatte...
es ist einfach unglaublich, aber der wind hatte sich in kurzer zeit um 180 grad gedreht....auf und ab... auf und ab...
ich wollte dann nicht gleich wieder nach hause...also sind wir zum laden gefahren....und da kamen ein paar kollegen vorbei...und auf einmal war sie wieder ganz normal...hat ihre beruehmten spaesse abgelassen, von dem wahnsinn des vormittags keine spur mehr....
auf und ab....ab und ab..?????
Mit Zitat antworten