Thema: Angst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.06.2007, 13:37
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Nähe Münster/NRW()
Beiträge: 138
Standard AW: Angst...

hallo mo.
laß dich in gedanken erst einmal ganz doll drücken, auch wenn wir uns nicht kennen. deine angst kenne ich nur zu gut. habe nach bk seit januar 07 ablatio der rechten brust, gerade chemo hinter mir und bekomme ab nächste woche beststrahlungen. kann deine angst nur zu gut nachvollziehen. habe auch mit, wie ich es bezeichne, angst - undpanick-anfällen zu kämpfen. und dass nur bei dem gedanken an neuerkrankung in der zukunft. fühlte mich wie in einem kokon der angst, aus dem ich nicht rauskam. egal, wie sehr ich auch versuchte, mich abzulenken. das hirn kennt nur diesen einen gedanken und nur bestimmte bilder, die immer wieder auftauchen. habe, genau wie du, auch hier trost gesucht und viele liebe antworten bekommen. habe festgestellt, dass es für mich am besten ist, wenn ich rausgehe. spazierengehen, walken, egal wie schwer das aufraffen auch fällt. ich weiß nun, dass dieser panikanfall wieder vorbeigeht, auch wenn es stunden dauern kann. danach fühlte ich mich körperlich total erschöpft, konnte aber alles etwas entspannter angehen. ich weiß, dass ich dir nicht wirklich helfen kann, aber ich wünsche dir viel kraft für die nächsten tage. mir hilft dieses forum sehr, da man immer rat und kraft von anderen bekommt. allein das schreiben hier tut mir schon gut.vielleicht hilft es dir ja auch.
alles liebe
urlaub
Mit Zitat antworten