Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.05.2008, 07:54
Hansii Hansii ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 13
Ausrufezeichen Lumbalpunktion

Hallo alle zusammen!

Hab da mal eine Frage an euch!. Ich habe schon 14 oder 15 Lumbalpunktionen gehabt und bei allen 15 Stück hatte ich während der Punktion so starke Schmerzen so das ich fast immer kurz vor der Ohnmacht stand. Das ganze Prodzedere dauert fast immer ca. 15-20 min.Und Gefühlte 60min.Es wurde mir Liquor entnommen,Rückenmark, und etwas Knochengewebe.Verdammt tat das Weh.Die Doc's meinten es währe besser wenn ich Wach bin während der Punktion,keine Narkose, da es bei mir immer Prob.gibt.Nun steht die nächste Punktion auf meinen Terminplaner " Seuftz" Frage an euch.Bin ich nur eine "Weichei" oder ist es für euch auch der Wahnsinn.Ich hatte auch schon verschieden Ärzte doch der Schmerz war gleich.Oder liegt es tatsächlich daran das ich keine Narkose bekommen darf und darum immer alles voll mitbekomme.Andere Menschen haben doch auch Punktionen,Ich kann mir garned vorstellen das das ein älterer Körperlich angeschlagener Mensch ohne Ohnmacht übersteht?.Oder bin ich nur "Weich".Das ist für mich eine Ernst gemeinte Frage und hoffe Antwort zuerhalten.Danke
biba
Hansii
Mit Zitat antworten