Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 24.08.2008, 12:30
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Großes KK-Chattertreffen

Ein ganz liebes Hallo an Euch,

ein ganz herzliches Dankeschön an BarbaraO und Jinxx, Ihr habt Euch sehr viel Arbeit gemacht. Leider gab es Angemeldete, die es nicht für nötig hielten abzusagen und Euch dadurch noch zusätzliche Probleme gemacht haben.

Ich habe mich gefreut, viele "Alte" wieder getroffen zu haben und ganz toll fand ich es, "Neue" kennen lernen zu dürfen. Leider konnte ich am Sonnabend nicht mehr dazu kommen, denn die Ausfahrt mit den Hamburger Kehlkopflosen hat sich sehr lange hingezogen. (Diesmal war ich nass wie ne Katze).

Mein Fazit:
Trotz Regen - es war sehr nett und es gibt ausreichend Gründe sich einmal wieder zu treffen.

Vielen Dank noch einmal an Barbara und Gabi
von
Wolfgang

An Gitti,
war sehr nett Dich einmal wieder zu sehen.
Danke für die deutlichen, aber netten Worte.
Ich freue mich, wenn wir uns im Chat wieder treffen.

Aber warum mußt Du, knapp dass Du zuhause bist uns gleich wieder neidisch machen? Und das bei nur 26 Grad - Die haben wir auch.
Morgends 14 Grad
Nachmittags 18 Grad macht zusammen sogar 32 Grad.

Es grüßt nach Gittiland
Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten