Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06.08.2002, 14:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die letzten Stunden

hallo ihr lieben,

mein papa ist heute vor 16 Tagen gestorben. er kam ins krankenhaus, weil er blut im stuhl hatte. es wurde zwei wochen lang an ihm rumgedocktert...sie fanden die blutende stelle nicht. am sonntag den 21.07. ging es ihm wieder super gut, die blutwerte waren endlich mal etwas gestiegen. meine mum und ich waren noch bis 17.30 uhr mit ihm in der cafeteria...wir waren alle total happy, weil es ihm besser ging. er selber meinte, es ginge jetzt bergauf. 4,5 stunden später ist er vor seinem bett zusammengebrochen und war sofort tot. sie haben ihn noch eine stunde reanimiert...erfolglos!!! als meine mum mich gegen 21.45 uhr anrief um mir zu sagen, dass wir ins krankenhaus fahren müssen, weil es meinem dad schlecht ginge, habe ich im auto (um 21.55 uhr) hyperventiliert. ein paar tage später erfuhren wir, dass er um 21.55 uhr gestorben ist. ich werde einfach nicht damit fertig. die ärzte konnten uns keine todesursache nennen. entweder war es ein schwerer herzinfakt, eine lungenembolie oder ein aorta-riss. aber gegen alle drei möglickeiten sprechen gewisse dinge dagegen. ich liege nächtelang wach, denke, ich werde verrückt...tausend gedanken, tausend bilder. am schlimmsten ist das bild von meinem papa als er tot im bett lag. ich werde dieses bild nicht los! mittlerweile habe ich total dicht gemacht...kann nicht trauern, nicht weinen. ich glaube immer noch, dass er zurück kommt. bin ich normal?????? für mich war es mein leben lang eine horrorvorstellung meine eltern zu verlieren...jetzt ist es so!!! wie wird man damit fertig? ich bin so verzweifelt!!!!!!!bibbi1@gmx.de
Mit Zitat antworten