Thema: infiziert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.12.2008, 04:39
Benutzerbild von liebsterbjörn
liebsterbjörn liebsterbjörn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 6
Standard AW: infiziert

hallo ihr lieben, danke für den zuspruch.

@sanne - es gab am letzten mittwoch eine gewebeentname, die am dienstag schon den patologischen befund mit dem vernichtenden urteil sarkom brachte.

leider weiß ich nicht welche sarkom-art mich heimgesucht hat, da ich nach 4 minuten mit dem arzt redend, irgendwie abgeschaltet habe und nicht mehr zugehört habe, ich bin irgendwie erst später aufgewacht, da war ich aber dann zu hause.

ich habe mich jetzt dazu durchgedrungen wenigstens mir mal die behandlungsmöglichkeiten zu erklären lassen, am mittwoch habe ich einen termin, denn mein arm schmerzt ziemlich und ich bin mich öfters am übergeben und jeden morgen spucke ich halt blut, seit 2 tagen habe ich starke herzschmerzen, es ist ein stechender schmerz der sich für mind. 2 min anhält und ich mich doch setzen muß.

ich glaube nachwievor das ich die tatsache an krebs erkrankt zu sein gar nicht realisiert habe, owbohl ich echt scheiße aussehe und psychisch und physisch echt fertig bin. - am liebsten würde ich jetzt friedlich einschlafen und nie wieder aufwachen, dann wäre es ohne schemerzen, aber da ich meine these mit reinkanation und bewußtsein, westiche materielle welt usw noch nicht zu 100% erundet habe und auch etwas angst habe was danach kommt, nicht angst vorm tot, nur auf das was danach kommt. denke ich ich muß das alles hier ertragen.

ich weiß das es anderen menschen schlechter geht als mir und das sie schwere zeiten haben als ich und vielleicht auch eine schlimmere krebsart erwischt haben, nur ist es für einen selbst immer am schwersten damit umzugehen, oder wie seht ihr das?

liebste grüße björn