Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.12.2003, 02:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich kann nicht mehr !!! Panik !!

Hallo
ich habe mir mal das Krankheitsbild von MM angesehen. Meiner Meinung nach ist das das was meine Mutter hatte. Sie hat immer "Blutkrebs" gesagt und die Blutwerte waren immer sehr niedrig. Ich bin mir nicht sicher, weil ich zu dem Zeitpunkt die medizinischen Begriffe nie gehört habe. Sie hat ohne Chemo 16 Jahre gelebt, hauptsächlich weil sie bei einer Heilpraktikerin (die in Rente ist) "Tiefenstrahlung" bekommen hat. Das hat einige Jahre den Krankheitsverlauf gestoppt und gelindert. Dann hat sie leider Unmengen Cortison bekommen, was sie völlig kaputt gemacht hat, ein anderer Arzt hat sie dann mit "Eisenspritzen" am Leben gehalten. Damit blieben die Blutwerte relativ konstant, sie sprach immer von 6 oder 7, normal wäre 20 und höher.
Eine Zeitlang hat sie morgens statt Frühstück Obst und Obstsaft genommen, das hat auch ein wenig die Werte verbessert. Vielleicht kann einer der davon betroffen ist, ein wenig damit anfangen, es gibt ja darüber im Internet auch nicht all zu viel.

Es tut mir leid, das ich keine genaueren Angaben zu der Medizin machen kann, meine Mutter ist dies jahr gestorben und ich habe keine Zugriff auf ihre Sachen. Leider. Sollte mir einfallen, wie die Heilpraktikerin hiess, werde ich sehen, ob ich etwas im Netz finde.

Manfred
Mit Zitat antworten